Netzwerkprotokoll Wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Eraser2001, 30. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eraser2001

    Eraser2001 ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    Hi.

    Ich hab n Problem. Auf einem meiner Rechner ist n Netzwerkprotokoll ich glaub TransBios oder TransBeui installiert gewesen. Bin mir nicht mehr sicher. Könnte von Netware gewesen sein. Und auch n Client für Invisible Lan war installiert. Wisst ihr wo ich das Protokoll herbekommen kann??

    Thx
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Das kommt darauf an wozu Du es brauchst.
    Fürs Internet brauchst Du TCP-IP (Installations CD) wie auch die anderen die Du brauchst um auf Novell server zuzugreifen ohne TCP (NWClient) oder sonstiges. Hast Du ein spezielles Heimnetzwerk sind sie auf den dazugehörigen Treiber CD\'s. TCP/IP ist heute am verbreitesten. Aber auch jedes ander funktioniert. Nur Beide Rechner die zusammen was wollen müssen das gleiche haben. Es ist zwar möglich auf dem selben Netz verschiedene Protokolle zu verwenden aber unnötig.

    Gruß
    Christian
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    welches os hast du? win 9x/2000/xp?

    wenn ja nehme doch einfach diese
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen