netzwerkreste von virtual pc entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TRex2003, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRex2003

    TRex2003 Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    hi!

    ich hab von virtual pc ein paar netzwerkverbindungen, die ich nicht löschen kann. jetzt habe ich virtual pc wieder installiert, aber die netzwerkverbindungen sind immer noch im status netzwerkkabel getrennt
    weiß jemand wie man das weg bekommt? vielleicht ein tool, könnt mir schon so was wie netkill.exe vorstellen (hört sich aber wie was anderes an ;-) was ich nicht will)
    ich bekomme beim versuch, die (virtuelle) verbindung zu deaktivieren, eine fehlermeldung.:heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen