Netzwerkspiel C&C

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mpoindl, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    hallo, ich möchte C&C Alarmstufe Rot 2 Yuri über netzwerk spielen (Crosskabel), hab IPX installiert, aber wenn ich ein netzspiel eröffnen will, hängt sich immer der gleiche PC (Laptop) auf. mein 2. PC sieht in in der Lobby meinen Laptopuser nicht, und mit adressen kenn ich mich nicht aus... :(
    kann mir wer helfen???
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    du hast das Spiel ja nicht einach rübergezogen und gecrackt? Bei C&C musst du nämlich die Spiele installieren! Sonst geschieht nämlich genau das!
    Und für IPX musst du in C&C ne spezielle Adresse eingeben, Weiß aber nicht mehr genau wie das ging! Wir waren hier vor Jahren auch mal fast am verzweifeln :)
     
  3. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    Vielen dank skydreamer, für deine Hilfe, aber mein problem ist, ein switch ist für mich etwas teuer. mein bruder und ich probieren auch schon mit bluetooth, das funktioniert daweil nur bei NFS Porsche, bei C&C auch nicht.
    Mit Crossed Kabel kann ich nach einigem hinundher auf beiden Computern die benutzer sehen, aber nur einer kann die chatnachrichten des anderen lesen.
    einmal hats funktioniert, aber andauernd sind die gebäude eines users in die luft geflogen!
    verstehe wer ipx...

    Mit freundlichen Grüßen

    mpoindl
     
  4. Skydreamer

    Skydreamer Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Hallo,
    mit Crossover haben die meisten Games Probleme sie kommen mit der Direktverbindung nicht klar.

    Hatte das selbe Problem wir haben nach drei Tagen basteln und versuchen nen Switch geholt dann lief alles sofort.

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen