Netzwerkspiele unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von morepower001, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Hallo,
    Hatte heute eine LAN-Party und als wir Desert Combat 0.35e spielen wollten konnte ich unter WinXP keinen Server finden, den aber schon ein anderer aufgemacht hatte. Alle anderen sahen den Server und konnten connecten.
    Ich installierte es auf meinem 2. Betriebssystem WinME und dort funktionierte alles. Das gleiche war bei den Spielen Medal of Honor und Unreal Tournament.
    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    mfg Chris
     
  2. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Windows
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen