Netzwerkspiele welche und woher...?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Notori, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notori

    Notori Kbyte

    Hi Jungs.

    Ich habe hier Netzwerk, und langweile mich zu tode.

    Weiß einer Freeware also ich meine gute Spiele die man über Lan spielen kann außer zB CS oder Halflife...

    Ich dachte da eher an kleinere Spiele, wie auch Golf oder Billard , Tennis usw usw

    www.drload.de war ich schon, aber dort finde ich nicht wirklich Netzwerkspiele.

    Wäre nett wenn Ihr mir paar Tips geben könntet.

    Vielen dank schon mal.

    Gruß
    Sven
     
  2. Gast

    Gast Guest

    achso Age of Empires kenn ich schon ich hab nur net drüber nachgedacht dass AoE die Abkürzung ist :D
    Das ist ne Laola wert oder?!
    :laola:

    Lol
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    du wollst mich doch wohl verarschen?!

    du weißt nicht was AGE OF EMPIRES IST??

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!

    nagut, also das ist nen strategiespiel, das im mittelalter spielt. es gibt zwei teile davon, der zweite müsste von 1999 sein, oder? auf jedenfall ist das der beste (mit dem addon the conquers)

    und ich denke mal das kostetnicht mehr als 10? ich habs vor drei jahren zu meinem rechner kostenlos dazubekommen :)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Will mich mal jemand aufklären was aoe ist? :heul:
     
  5. Notori

    Notori Kbyte

    @ Poweraderrainer

    Ich möchte ja nur den Link per Email haben :=)

    notori@freenet.de

    den link zu der Version zum kaufen, wenn du weißt was ich meine :P:P

    :)

    Grüße

    Sven
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    warum hab ich das dann wohl geschrieben;)
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    nö...
    Ist ein (klasse) Spiel von MS...;)
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Wo gibt es denn AoE legal zum Downlaod?
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Lese ich hier richtig, dass ein Link zu einem geschützen Spiel verlangt wird? :eek:

    :no: :no: :no:
     
  10. Notori

    Notori Kbyte

    eigentlich is egal was für AoE :=)

    Von mir aus auch mehrere Versionen :P

    Gruß Sven
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Meinst du mit AoE Army Operations oder was?
     
  12. Notori

    Notori Kbyte

    jo, AoE würd ich auch gern spielen, wo isn da der Link?
    Aber kannst Ihn mir bitte als email schicken auf notori@freenet.de

    thx schonmal im voraus :D

    Gruß
    Sven
     
  13. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    www.jippii.de :D

    kleine spiele wie billiard... und man bruch noch nichtmal nen netzwerk *g*
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Enlich kann ich mal wieder Wolfenstein - Enemy Territory empfehlen!!! Oder Army Ops 2 ist auch gut aber et ist das geilste was es gibt
    :laola:
     
  15. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

  16. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    sag ich nicht...sonst werd ich gesperrt:p
     
  17. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    @ Poweraderrainer

    Wo gibbet denn AoE als Freeware zum Download...? :jump:
     
  18. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    was spaß macht über netzwerk finde ich: age of empires2 (mit addon "the conquerors")

    ist zwar schon fast ein klassiker doch spaß macht es trotzdem
     
  19. tim234

    tim234 ROM

    Ist ja schon ein etwas älterer Beitrag, aber falls mal wieder jemand sucht,...> Eine seite die Netzwerkspiele für LAN Partys sammelt. Sind auch viele kostenlose dabei,mit downloadlink...


    http://www.netzwerkspiele-sammlung.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen