Netzwerkspiele

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von peter075, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo zusammen
    Kennt jemand gute Spiele die man zusammen mit zwei Kontrollern an einem Pc spielen kann oder ev über`s eigene Netzwerk? Sollte auch für jüngere Kid`s spielebar sein!
    Gruss
    Hanspeter
     
  2. Gast

    Gast Guest

    FIFA 2004, EURO 2004, NBA Live 2004, NHL 2004

    Jedenfalls konnte man bei den Vorgängern noch mit mehreren Controllern an einem PC zocken und LAN-tauglich waren die Vorgänger auch noch.
    Aber bei einigen neueren EA-Spielen gibt's keine LAN-Möglichkeit mehr und ich bin mir nicht ganz sicher, ob noch das mit mehreren Contollern an einem PC bei allen genannten Spielen möglich ist.
    Musst du dich halt informieren.

    MfG
    Golden_Eagle
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Rayman M

    MfG Rattiberta
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Age of empires 1+2,
    empire earth,
    cossacks,
    grand prix 3+4,
    siedler (alle teile),
    half life riccochet,
    pro evolution soccer3,
    hearts (von windows :D ),
    ...

    an welche genre hast du denn gedacht
     
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    mehrere Controller -ja
    LAN - nein
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Für welches Alter genau?
     
  7. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Danke für die vielen Antworten.
    Ich habe da so an ganz einfache Spiele gedacht, so bis 8 oder 12 Jahre. Ohne dass man gross eine Bed.- Anleitung lesen muss!
    Lustig und orginell.
    Gruss
    Hanspeter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen