1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerktrafficmonitor

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bierkönig, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierkönig

    Bierkönig Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Tool welches mir den gesamten Traffic welcher über den InternetRouter geht anzeigt. Vielleicht sogar noch mit einigen einstellmöglcihkeiten z.B. welcher User den meisten Traffic verursacht hat oder wie hoch der Traffic im LAN allgemein war.

    vielleicht kennt ja einer von euch so ein tool, weil bis jetzt habe ich nur welche gefunden, wo ich mir nur einzeln anzeigen kann welchen traffic ich habe und nicht den traffic der über den router geht :)

    mfg

    bierkoenig2002
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ist dein rechner der router?

    mfg
     
  3. Player_1007

    Player_1007 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    100
    @ Bierkönig

    ich verstehe irgendwie nicht, was du meinst :confused::confused:

    Ich gehe auch über einen Router ins Internet und benutze den Speedmanager von T-Online.

    Download gibts hier

    ich hoffe, das kann dir helfen:)

    Gruß
    Player_1007
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen