Netzwerkumgebung auf Desktop spinnt!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Butthead, 27. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butthead

    Butthead ROM

    Hallo wer kann mir helfen!???

    Der PC meines Kumpels spinnt ein wenig. Wenn man versucht auf der Desktop Oberfläche irgendwelche Verknüpfungen umzubennen und diese zufällig den Buchstaben N enthalten, springt der Cursor automatisch auf das Icon der Netzwerkumgebung und bricht damit die Aktion umbennen einfach ab. Ich habe bereits alle Buchstaben ausprobiert, jedoch passiert das nur bei dem N dabei ist es egal, ob es klein oder groß geschrieben wurde. Wer hat schon sowas mal gehabt und kennt die Lösung!???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen