Netzwerkumgebung auf Desktop spinnt!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Butthead, 27. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butthead

    Butthead ROM

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo wer kann mir helfen!???

    Der PC meines Kumpels spinnt ein wenig. Wenn man versucht auf der Desktop Oberfläche irgendwelche Verknüpfungen umzubennen und diese zufällig den Buchstaben N enthalten, springt der Cursor automatisch auf das Icon der Netzwerkumgebung und bricht damit die Aktion umbennen einfach ab. Ich habe bereits alle Buchstaben ausprobiert, jedoch passiert das nur bei dem N dabei ist es egal, ob es klein oder groß geschrieben wurde. Wer hat schon sowas mal gehabt und kennt die Lösung!???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen