1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkumgebung löschen -wie?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BigMac, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigMac

    BigMac ROM

    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich habe auf meinem Windows XP Home Edition 2 verschiedene Netzwerke eingerichtet, von denen ich eines aber nicht mehr benötige, jedoch bekomme ich es aus der Netzwerkumgebung nicht herausgelöscht?

    Wie kann ich also ein nicht mehr benötigtes Netzwerk aus der Netzwerkumgebung löschen?

    Danke

    BigMac
     
  2. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    640
    Das verschwindet nach einiger Zeit von selbst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen