Netzwerkumgebung nicht mitinstalliert?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mexx3000, 1. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexx3000

    mexx3000 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    89
    Hi Leute

    Ich habe Win98 Zweite Ausgabe neu installiert und seitdem ist die Netzwerkumgebung kompltett aus dem Windows-Alltag verschwunden. Ebenso kann ich keine Freigabe erstellen oder auf andere PCs im Netz zugreifen. Die Netzwerkkarte ist korrekt installiert und die Protokolle (TCP/IP, NetBEUI, IPX) auch. Unter win95, das parallel auf einer anderen Platte läuft, klappt alles super.

    Hab ihr eine ahnung, wie ich auf das Netz zugreifen kann?

    Anton Dollmaier junior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen