Netzwerkumgebung:Rechnernamen nach vorne

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von der dollar, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der dollar

    der dollar Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    45
    Hallo und guten Tag,

    wie mache ich das, wenn ich in der Netzwerkumgebung von Windows XP diese neue scheußliche Sortierung ( nach der jetzt nicht mehr nach Rechnername sortiert wird ) wieder so hinbekomme, wie sie noch unter Windows 2000 war?

    DD
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    hallo,
    wie -bitte- war die Sortierung denn unter Win2000?? Klicke rechts, im Kontextmenü dann auf <Symbole anordnen nach...> ... entferne den Haken bei <In Gruppen anzeigen> ... Hilft dir das weiter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen