Netzwerkumgebung:Rechnernamen nach vorne

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von der dollar, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der dollar

    der dollar Byte

    Hallo und guten Tag,

    wie mache ich das, wenn ich in der Netzwerkumgebung von Windows XP diese neue scheußliche Sortierung ( nach der jetzt nicht mehr nach Rechnername sortiert wird ) wieder so hinbekomme, wie sie noch unter Windows 2000 war?

    DD
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    hallo,
    wie -bitte- war die Sortierung denn unter Win2000?? Klicke rechts, im Kontextmenü dann auf <Symbole anordnen nach...> ... entferne den Haken bei <In Gruppen anzeigen> ... Hilft dir das weiter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen