netzwerkumgebung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Evilandi, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evilandi

    Evilandi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    130
    Ich hab mit einm anderen computer netzwek gewacht, geht alles, nur wenn ich die netzwerumgebung starte, kommt da nur der name des anderen netzwerkes, und "gesamtes netzwerk".
    klick ich auf "gesamtes netzwerk", kommt die arbeitsgruppe, und klick da drauf wieder nur der andere rechner, das ist auf beiden rechnern so! Warum zeigt der meinen nicht an? Und wie richte ich ein netzlaufwerk ein? ich habs in einem tutorial gelesen aber des geht nicht!

    Danke für antworten

    gruß evilandi
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Installier mal die Datei und Druckerfreigabe.
    In den Eigenschaften der Netzwerkumgebung gibt es dafür ein Häkchen.

    Wenn Du das gemacht hast, Rechtsklick auf einen Ordner, den Du freigeben möchtest und dann "Freigabe" wählen.
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Sind alle PCs in der gleichen Arbeitsgruppe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen