Netzwerkumgebung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von The Undertaker, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    605
    Hallo,

    folgendes Problem: Wenn ich versuche, mir über den Button Gesamtes Netzwerk mir das Netzwerk anzuzeigen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass das Netzwerk nicht durchsucht werden könne. Wenn ich die anderen Rechner jedoch als Netzwerkressource hinzufüge, funktioniert der Direktzugriff auf die anderen Rechner. Auf den anderen Rechnern erscheint der ME ganz normal in der Netzwerkumgebung. Hat einer eine Erklärung und wenn möglich eine Lösung dafür?

    The Undertaker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen