1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkverbindung beim starten von Win

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TiberianGod2k, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiberianGod2k

    TiberianGod2k ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Also ich hab folgendes prob:

    Immer wenn ich Windows (egal, welches, hab schon alles durch :) )
    starte, dann müsste die Netzwerkverbindung sofort mitgestartet werden und zwar ziemlich schnell. Nach der Installation von Windows und ich glaub auch beim nächsten Restart wird die Verbindung sofort hergestellt, aber sonst kommt es immer zu verdammt langen Verzögerungen (1-2 Minuten). Wenn ich auf die Verknüpfung zu meiner DFÜ-Verbindung in der Shortcut-Leiste klicke, bleibt das Icon eingedrückt und an der Startleiste lässt sich absolut nix mehr machen. Wenn ich das von der Startleiste aus mache, bleibt das Menü dann halt hängen.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie man das so einstellen kann, dass es nicht zu Verzögerungen kommt?
    Ich hab wirklich keine Lust, dauernd Minuten nach dem Laden von Windows noch zu warten, bis ich endlich meine Flatrate ausnutzen kann... :)

    Gruß

    Marcel Florian
     
  2. gluehbirne

    gluehbirne ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Wie gehst du ins Internet?Modem oder ISDN?
    In beiden Fällen solltest du deine Treiber überprüfen.
    Sieh dir im Gerätemanager in der Systemsteuerung dein Modem oder deine Netzwerkkarte an.Es könnten Interruptprobleme vorhanden sein.
    Viel Spaß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen