1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkverbindung bricht ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FLechler, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLechler

    FLechler Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    70
    Hallo Leute,

    folgendes Problem:
    Ich habe einen AMD K6-1 350 MHz mit 320 MB Ram und 60 GB HDD mittels FLI4L zu einem DSL Router und Fileserver gemacht.
    Alles funtkioniert bestens.

    Doch wenn ich von meinem PC größere Daten (z.B. 700 MB CD-Image) auf meinen Fileserver kopieren will, bricht mir ie Netzwerverbindung zum Router (fli4l) total zusammen. Er stürzt zwar nicht ab, kann ihn aber auch nicht mehr erreichen.
    Die beiden PCs sind mittels Crosslink Kabel direkt verbunden.

    Wenn jemand nen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen