1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkverbindung durch XP-Benutzer deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tzvetkma, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tzvetkma

    tzvetkma ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem. Manchmal brauche ich auf meinem XP Rechner, als XP-Benutzer eingelogt, die LAN-Netzverkverbindung deaktivieren. Leider habe ich keine Rechte dafür. Was muss ich ändern, damit es gehet? Unter "Verwaltung/Lokalesicherheitsrichtlinie/Zuweisen von benutzerrechten" gar nichts passendes gefunden. Kann mir jemand bitzte helfen
     
  2. ErichG

    ErichG Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    166
    Alles klar, geht wieder!!!
    vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen