1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkverbindung erlaubt mir nicht mehr Protokolle zu installieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bitterminator, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitterminator

    bitterminator ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Ja also mein problem ist ich muss immoment t-online benutzen wollte es deswegen installieren auf meinem rechner jedoch klappt das nicht da die netzwerkverbindung es nicht zu lässt das ein protokoll namens BusineesOnline PPPoE Protokoll installiert werden kann.Ich habe schon probiert das protokoll per hand zu installieren jedoch krieg ich dann nur nen Fehler den hier: Die angeforderte Komponente konnte nicht hinzugefügt werden.Fehler:Unter dem angegeben Pfad befinden sich keine anwendbaren Geräte-INF-Dateien.Ich hoffe es kann mir jemand helfen schon mal danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen