Netzwerkverbindung in taskleiste anzeigen???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von 2004computer, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich arbeite mit Windows ME und habe jetzt DSL und gehe nun über meine netzwerkkarte ins netz. wie kann ich einstellen, dass die verbindung in der taskleiste angezeigt wird???

    gruss
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

  3. ja, gehe mit nem router ins netz...
    und da gibt es bei ME kein Symbol für?
    schade, sehe gerne, was so fliesst...
     
  4. imogen

    imogen Kbyte

    Hi,
    bei W98 und ME geht das garnicht.
    ciao
    imogen
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    bist du über einen Router mit dem Internet verbunden..?
     
  6. ja, das hätte ich ja so gemacht.
    nur leider gibt es erstens kein "netzwerkverbindungen" (nur netzwerk) und zweitens bei netzwerk in den eigenschaften betrifft das nur meine netzwerkarte und die einstellugne dafür, da gibt es kein haken diesbezüglich zu machen. Es gibt also kein eigenständiges LAN-Verbindung-symbol, was ich dann rechtsklick-eigenschaften anwählen kann....das geht so bei windows 2000. bei ME finde ich das aber so nicht....
    eine andere idee?
    gruss
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Du gehst in die Netzwerkverbindungen...
    (z.B. über die Systemseuerung). Dann klickst du das LAN-Symbol mit der rechten Maustaste an und gehst auf Eigenschaften. Dann musst du nur noch einen Hacken setzen und fertsch....

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen