Netzwerkverbindung-Taskleistensymbol fehlt!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Balko007, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balko007

    Balko007 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Hallo.
    Ich habe ein kleines Problem mit der Darstellung meiner Internetverbindung in der Taskleiste. Wenn ich eine VErbindung in das Internet herstellewird das Taskleistensymbol nicht mehr angezeigt. Auch in der Anzeige von Netzwerkverbindungen wird die Verbindung als getrennt angezeigt... Die Verbindung ist aber hergestellt. Kann mir mal bitte jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme?? Taskleisteneigenschaften sind OK (Symbol soll immer angezeigt werden) und in den Verbindungseigenschaften ist das Häkchen für Anzeige in der Taskleiste aktiviert.
    Vielen Dank schon mal:bitte:
    Balko007
     
  2. wälle

    wälle Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Versuch doch einmal die Netzerkeigenschaften zu öffnen und das Kontrollfeld (Symbol in Taskleiste anzeigen) zu aktiviren
     
  3. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    ...wer lesen kann - ist im Vorteil!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen