Netzwerkverbindung / WMI zerschossen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kunden, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kunden

    kunden ROM

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bin bald am Verzweifeln !!!!. Ich kann auf meinen Notebook im Netzwerk nicht mehr zugreifen. Bei den Netzwerkeinstellungen kommt bei der aktuellen LAN-Verbindung nur noch Allgemein und Erweitert, und dort steht das die Eigenschaft der Verbindung nicht angezeigt werden kann da WMI beschädigt. Alle Versuche die WMI wieder zum Leben zu erwecken sind gescheitert. Bin auch mit den Befehlen winmgmt nicht weitergekommen. Wer kann helfen ?


    Gruss

    Michael

    02.10.03 Keiner da der mir helfen kann ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen