Netzwerkverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bomberpilot, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    wer kann mir sagen, ob es normal ist, wenn ich über "start", "verbinden mit", "alle verbindungen anzeigen" auf meine verbundenen geräte klicke, dass dort die ganze zeit, seit dem start, die zeit läuft, ohne dass ich mit dem internet verbunden bin. dort steht, dass die verbindung hergestellt ist und darunter die verbindungsdauer und die verbindungsrate. meine beiden angeschlossenen geräte sind die Eumex 604PC HomeNet und das Teledat 300 USB unter Windows XP.
     
  2. fisherman

    fisherman Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    126
    Hast Du schon kontrolliert, welche Nummer verbunden worden ist?

    0190, da wird Dir geholfen?

    Spass beiseite, normal ist dies nicht, dass Du ohne Zutun verbunden bist.
    Aber unter "Start" habe ich kein "Verbinden mit".
    Ich komme höchstens über "Start" - "Einstellungen" - "Systemsteuerung" - "Netzwerkverbindungen" zu einem Statusfenster, welches mir Details anzeigt wie z.B. die Verbindungsdauer.
    mfg Fisherman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen