1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkverbindungen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hot chily, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hot chily

    hot chily ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,
    habe ein großes Problem mit meinen 2 PC\'s. Habe neues 5er Port
    Switch von D-Link angeschloßen und in der Netzwerkumgebung
    kann ich auch auf beide Festplatten zugreifen. Aber die Spiele wie
    z.B. Master of Orion 2 wollen patu nicht laufen. Und was ist ein Fehler 254 in Protokoll 0 im Netzwerk? Wäre nett wenn ich da irgenwie Hilfe bekommen könnte. Danke im Voraus, hot chily
     
  2. hot chily

    hot chily ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Habe es geschaft das Spiel läuft wieder, nach mehrmaligen schruppen der Festplatten und alles neu installieren, aber woran es nun genau lag das steht in den Sternen, hauptsache das Spiel läuft. Danke trotzdem für die Hilfe.
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    dann probier mal die leerzeichen aus den Namen zu entfernen ;)
     
  4. hot chily

    hot chily ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Der Große heißt einfach PC 1 und der kleine PC 2
     
  5. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Nur ne Vermutung...
    Wie ist Dein Computername?
     
  6. hot chily

    hot chily ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Selbst wen\'de kein treuer Anhänger bist, ich freue mich jedenfalls auf die neue Version (MOO 3), die ja bald rauskommen soll. Es ist richtig das man das Spiel über ein PC spielen kann, aber da können die anderen Mitspieler ja immer mit zusehen und dem entsprechent ihre Züge ausführen. Aber das hilft alles nichts, weil mein Netzwerk das Spiel nicht mag. (IPX, MS-Client, TCP/IP, NetBui ist alles installiert), Bis denne hot chily
     
  7. hot chily

    hot chily ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Das Spiel verlangt IPX und MS-Client ist alles instaliert, zusätzlich
    TCP/IP und NetBui. Hoffentlich hilft das weiter. Jedenfalls hat es beim Hub funktioniert. Ist halt eine alte Windows 95er Version, hat
    aber auf der 98ziger auch geklappt. Kann es am Kabel und oder an der Netzwerkkarte selber liegen? Ich krieg ne Kriese, hilfe hot chily
     
  8. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    Hey, du zockst heut zu Tage noch MoO2, das spiel fand ich super cool (ich hab das letzte Video total gemocht, konnt es auswendig!)als ich noch nen 133Mhz Pc hatte, RESPEKT! ich war kein treuer anhänger, ...
    ...aber Netzwerk! Wo man das Spiel doch am einem PC
    zu 8 spielern spielen kann...? Ich glaub das Spiel hat jeden von uns etwas verwirrt! *G*
     
  9. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Welches Netzwerk-Protokoll will das Spiel und welche hast Du installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen