Netzwerkverbindungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von astronomic, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!
    Ich habe ein Problem:
    Ich benutze Netscape und immer wenn ich eine Verbindung herstellen möchte, erscheint mir vor dem Einwahlfenster erst ein Fenster, in dem folgendes steht:
    "Sie (bzw. ein Programm) haben Informationen von <internetseite> angefordert. Welche Verbindung soll verwendet werden?"
    Dann ist da meine einzige(!) Verbindung ausgewählt.
    Mich nervt diese Meldung. Wie kann ich diese wegbekommen ohne einzustellen, dass er automatisch eine Verbindung herstellt? Ich habe nämlich keine anderen Internetverbindungen, die ich im Fenster auswählen könnte.Außerdem ist diese Internetverbindung schon als Standardverbindung in den Internetoptionen ausgewählt (, die -vermute ich- nur für IE gelten).

    Ein paar Daten:
    Win XP Home
    Netscape
    Eine Internetverbindung

    Danke im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen