Netzwerkverbindungsdialog nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hildenbrandj, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Immer wenn ich ein Programm wie ICQ im Hintergrund laufen habe aber nicht mit dem Internet verbunden bin öffnet sich ein Dialog in dem meine Netzwerkverbindungen angezeigt werden mit der Anweisung das (in diesem Fall) login.icq.com informationen anfordert und man sich mit dem Internet verbinden soll.
    Aber eigentlich möchte ich diesen Dialog gar nicht haben.
    KANN man es irgendwie verhindern dass dieser Dialog angezeigt wird?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen