1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkzeitüberschreitung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kemcom, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    Nach nur kurzer Zeit geht kein Seitenaufbau mehr und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
    Bei Firefox: "Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung"
    "Der Server unter www..xyz braucht zu lange, um eine Antwort zu senden"

    Ich habe kein Netzwerk.
    Was muss ich machen, um mich nicht dauernd neu anmelden zu müssen?

    Wer weiß hier Rat?

    Besten Dank im voraus.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das Internet ist auch ein Netzwerk, sobald du dich mit dem Internet verbindest hast du auch ein Netzwerk in dem sich Millionen Rechner befinden. Es wird nur unterschieden zwischen "LAN" und "WAN". Warte einfach bis der Web-Server wieder entsprechende Leistung hat und kürzere Antwortzeiten liefert.

    Möglich währe auch noch eine verrückt spielende Desktop-Firewall die die die Website blockt (falls du sowas installiert hast).

    Das Zeitlimit kann man irgendwo (vermutlich über "about:config" im Firefox ändern. Kann dir jetzt aber nicht genau sagen wo, müsste ich selbst "googeln".
     
  3. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    erst mal vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

    Habe mal about:config aufgerufen, weiss aber nicht, wo und wie ich das Zeitlimit ändern kann.

    Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

    Schon jetzt vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen