Netzwerkzugriff vom Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von spookiemz, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spookiemz

    spookiemz ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Wie muß ich - in groben Stichpunkten - vorgehen um Netzwerk und Router so zu konfigurieren um von unterwegs aus auf mein Heimnetzwerk zugreifen zu können ?
    Ich stell mir das ungefähr so vor, daß ich nur den Router eingeschaltet lasse, und den Rechner über seine Wake up on LAN Funktion ferngesteuert zum Leben erwecke. Dann würde ich gerne auf alle im Netzwerk freigegebenen Ordner Zugriff haben (mehr auch nicht).
    Brauch keine detaillierte Anleitung, nur ein paar helfende Stichpunkte, da bei der ersten Recherche mehrere Verfahren in Frage zu kommen schienen.

    Grüsse
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wird nicht funktionieren.

    VPN-Server
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen