Netzwerkzugriff Win2000Pro auf Win 98 SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von holger818, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holger818

    holger818 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    2
    Wie kann ich den Zugriff auf meine Win98 Rechner beschleunigen.
    Der Win2k sucht sich zu Tode.
    Habe nur das TCP/IP - inst. ohne DHCP- geht soweit sehr gut, wenn die Rechner sich mal gefunden haben.
     
  2. holger818

    holger818 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tipp-habe in der Registrie rumgewühlt :-), jetzt finden sich die Rechner. Alles easy Danke !!!
     
  3. sn_schulz

    sn_schulz ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    2
    hi,

    ich habe exakt das gleiche problem. offensichtlich ein timeout auf der suche nach einem server(???). falls jemand eine Lösung hat, bitte melden!

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen