Netzzugiff nur mit Kennwort ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von athlon2001, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hallöchen,

    habe meine beiden PC\'s vernetzt. Alles - inklusive Internet Connection Sharing - funktioniert eigentlich einwandfrei.
    Neuerdings muss ich allerdings immer (nach jedem Neustart) ein Kennwort eingeben, um auf den anderen PC zu kommen. ICS funktioniert allerdings auch ohne.
    Ich meine eigentlich, dass das nicht immer so war. Ich habe letztens einiges geändert, weiß aber nicht, was das mit dem Netzzugriff zu tun haben könnte.
    Vorher ging es ohne Kennwort - meine ich jedenfalls...

    Hat jemand eine Idee ???
     
  2. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    selbe arbeitsgruppe? nimm das selbe passwort für den lokalen admin...
    [Diese Nachricht wurde von Micha71 am 06.08.2002 | 22:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen