Neu aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Michaell, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Habe WinXP, nun stellt sich für mich die Frage, wenn ich mal
    Format c: mache muss ich dann XP neu aktivieren oder wie
    soll das gehen?

    Schönes Wochenende
    Michaell
     
  2. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Guter tipp, danke

    Auch an alle anderen mit ihren Tipps.
    --
    M
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Henry !

    Ich vermute, Du meinst die tolle URL.Ich habe die Seite nicht mit dem direkten Aufruf bekommen, sondern nur über das Google-Archiv.Das ist aber ganz seriös.Keine Erotik-PopUps :-)

    franzkat
     
  4. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Sehr vertrauenserweckend!

    Warum sich den Product-Key nicht gleich noch bei astalavista ziehen?
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Nein, Du mußt nicht.Weshalb das so ist, erfährst Du hier :

    http://www.google.de/search?q=cache:QAQuSvyvL4kC:www.winguide.ch/xp_newinst_noid.htm+wpa.dbl&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8

    franzkat
     
  6. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Ganz kurz: Jupp!
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Gern geschehen.

    Das letzte Wort im 2. Absatz meiner Antwort soll aktivieren, nicht installieren heißen. Habe ich bereits geändert.
    [Diese Nachricht wurde von NX-01 am 17.11.2002 | 12:19 geändert.]
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ganz kurz: Nicht Jupp!
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Michael

    Solltest du wirklich irgendwann einmal "Format C:" eingeben müssen, so empfehle ich dir, vorher die Datei WPA.DBL auf Diskette zu sichern. Die Datei findest du im Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSTEM32.

    Nach der Neuinstallation von Windows XP diese Datei einfach wieder ins o g. Verzeichnis kopieren und du brauchst Windows XP nicht neu aktivieren.

    Funktioniert allerdings nur, wenn du nicht allzuviel an deiner Hardware änderst, d. h. Hardwarekomponenten austauscht.
    [Diese Nachricht wurde von NX-01 am 17.11.2002 | 12:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen