Neu aufgelegt: Voice-over-IP-Lösung Skype

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von teddyfanny, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddyfanny

    teddyfanny Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    9
    Skype ??
    Das ist mir zu gefährlich weil die Software ist zwar Deutsch in der Bedienung aber der Software Vertrag nur in Englisch,ich kann doch nicht etwas unterschreiben was ich nicht verstehe,
    Sogar das Impressum ist nur Englisch ???
    mfg
    immer nur Englisch
     
  2. Icoon

    Icoon Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    142
    Sogar dein Username ist Englisch ;-)
     
  3. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Wer English nicht kann, ist selber schuld!

    Ich will zwar niemanden angreifen, aber English gehört zum Jetztigen Leben dazu.

    Außerdem. Wie kommts das jemand englishe Bedienführung hat? Bei mir ist sie überall deutsch.

    Gruß.
     
  4. Aschmunadai

    Aschmunadai Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    95
    Bähhh. Baut keine Verbindung zum Server auf. :heul:
     
  5. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Ist nicht das schlimmste.;)

    Bei mir tritt eine Kuriosität auf. Seit ich gestern das .NET Framework 1.1 und SDK installiert hab, und die neuste Version von Skype, wird mir immer beim Start angezeigt dass ein Einhängepunkt in einer DLL nicht gefunden wurde. Skype läuft aber problemlos weiter!

    Gruß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen