1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neu aufsetzen funktioniert einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SoF, 26. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    folgendes: mein rechner ist zurzeit formatiert, aber ich kann ihn nicht mehr aufsetzen, egal ob winme, win98 oder win2k.

    bei 98/me stürzt er zwar nicht ab, aber bei der "installation der installationshilfe" friert er ein. (die platte arbeitet wohl, aber sonst nichts...) die temporären installationsfiles werden auf die platte kopiert...

    bei 2k/2kserver bootet er gar nicht erst....

    vor dem formatieren habe ich noch nie probleme gehabt, an der pc-config habe ich auch nichts geändert.

    das system:
    -----------
    duron800@1000 (9.5 x 105) gw fop 38
    asus a7v rev 1.02 @ 1.0.0.3 (auch 1.0.0.5d probiert)
    3d prophet II pro
    256 mb infineon
    sb128pci
    ibm dtla 307045 auf promise primary (auch ide primary probiert)
    toshiba sd-m1402 dvd auf ide primary (auch abgesteckt probiert)
    hp 9110i auf secondary primary oder medion 4x4x32x (jetzt wieder den
    medion-brenner)
    irgendeine d-link nw-karte
    ---------------------------------------

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen