Neu bei PC-WELT.tv: Online-TV-Recorder

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MuellerLukas, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Ehrlich gesagt find ich die Bedienung etwas kompliziert und unkonfortabel. :(
     
  2. ThomasausWB

    ThomasausWB Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Aber im Gegensatz zu shift tv (noch?) kostenlos.
     
  3. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Aber was bringt der beste Onlinevideorekorder, wenn er nicht gut zu bedienen ist.
     
  4. 944er

    944er Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    154
    Online-TV-Recorder nimmt gratis Filme im Fernsehen auf, die Sie dann herunterladen können....
    Dann kommt der inzwischen berühmte Provider und meckert wegen zuviel Traffic und bietet 100 Euro wenn man weggeht.
     
  5. consulting

    consulting Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    602
    Worauf die Sache in Wahrheit hinausläuft, ist ja wohl noch
    etwas ominös.
    Vielleicht geht es bei diesem "Service" nur darum,
    Umgehungstatbestände zu schaffen.

    Hier eine Meldung, die anderweitig (Quelle) schon wegradiert ist:
    http://207.44.186.189/wbb2/thread.php?threadid=678&sid=3a5e1b493e21a0e217f97b7ffef282a0
    Der darin involvierte Herr betreibt die Domain "onlinetvrecorder".
    Der mögliche Zusammenhang mit UTC und Cyberski dürfte
    aufhorchen lassen.

    Und mit "gratis" starten oft unkoschere Dinge...
     
  6. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Kann sein...
    Aber ich find den Service echt gut: Wir haben nur drei Programme, und so kann ich jetzt auch die Filme auf den Privatsendern sehen! Mal was anderes!
     
  7. rolley

    rolley Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    138
    :rolleyes:

    . . . dilettierte TOY COLLECT bei diesem "Machwerk" ??? :aua:
     
  8. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Ich dagegen finde das Programm sehr gut. :)
     
  9. hyannes76

    hyannes76 ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
  10. Denis84

    Denis84 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Also ich find den Service auch gut, vor allem da es kostenlos ist!
    Gerade für meine Kumpels ist es gut, die jetzt ein Auslandsjahr machen und kein deutsches Fernsehen in Australien haben :D

    Wie gesagt, bei http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=233573 aufnehmen und downloaden.
    Sollte der Download dort nicht funtionieren, weil alle Download-Slots belegt sind, sucht man sich einfach alternative Download-Mirrors mit http://www.otrkeyfinder.com/ . :rock:
     
  11. Sombrero

    Sombrero ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1
    das is ja alles schön und gut, aber kennt jemand auch ne alternative dazu, bei der man auch amerikanische oder englische sender aufnehmen kann? das würde mich nähmlich viel mehr interessieren :)
     
  12. TRIPPLE-T

    TRIPPLE-T Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    ja, aber die sind meist kostenpflichtig!!

    z.B.: http://www.SAVE.tv
     
  13. Kai1979

    Kai1979 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    3
    aber auch Save.TV bietet keine Amerikanischen Sender an.
    Gibt es solch einen Service denn wirklich nicht in den USA?

    Grüße
    Kai
    www.kai-below.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen