Neu bei PC-WELT.tv: Samsung Pocket Imager

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von frankkl, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankkl

    frankkl Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    186
    Das ist doch schon mal ein vielversprechender Anfang (fast) jede neue Technik fängt schwächer an,
    dann kann man sich in vielleicht 2 Jahren auf praktische günstige einfache LED-'Heimkino' Projektoren freuen !

    Den die jetztigen 'Heimkino' Projektoren mit Lampen die etwa 2000 Stunden halten
    und die Lampen die in der Neuanschafung 400 Euro kosten sind unakzeptabel :dumm:

    :)

    frankkl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen