Neu bei PC-WELT.tv: Wohnzimmer-PC Shuttle M1000

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Papa_Ratzi, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papa_Ratzi

    Papa_Ratzi Byte

    Diese "Action-Szenen", herrlich. Und die Aufzugsszene war ja beste Jean-Pütz-Schule ala "Ich hab hier schon was vorbereitet".
    Naja, was kann man noch sagen. Wie wärs mit "Kommen sie, kommen sie, nur nicht schüchtern" :volldoll:
    Ich will mehr PCW-Redakteure durchs Haus laufen sehen, marschmarsch.
    Allerdings fiel mir auf, dass die Garage ziemlich leer ist. Nach Feierabend gedreht?
     
  2. Eagle0709

    Eagle0709 Byte

    Nee, wahrscheinlich eine Vorsichtsmaßnahme, damit er beim Drehen nicht von einem fetten Redakteurs-Schlitten angefahren wird.

    Irre ich mich, oder ist im Clip eine Anspielung auf Monty Pythons "Sinn des Lebens" enthalten?
     
  3. Willi Hein

    Willi Hein Byte

    Der Clip scheint mir eher von "Blair Witch Project" inspiriert.

    Die Dynamik gefällt mir auf jeden Fall gut - mehr davon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen