Neu bei PC-WELT.tv: Wohnzimmer-PC Shuttle M1000

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Papa_Ratzi, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papa_Ratzi

    Papa_Ratzi Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    44
    Diese "Action-Szenen", herrlich. Und die Aufzugsszene war ja beste Jean-Pütz-Schule ala "Ich hab hier schon was vorbereitet".
    Naja, was kann man noch sagen. Wie wärs mit "Kommen sie, kommen sie, nur nicht schüchtern" :volldoll:
    Ich will mehr PCW-Redakteure durchs Haus laufen sehen, marschmarsch.
    Allerdings fiel mir auf, dass die Garage ziemlich leer ist. Nach Feierabend gedreht?
     
  2. Eagle0709

    Eagle0709 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2000
    Beiträge:
    8
    Nee, wahrscheinlich eine Vorsichtsmaßnahme, damit er beim Drehen nicht von einem fetten Redakteurs-Schlitten angefahren wird.

    Irre ich mich, oder ist im Clip eine Anspielung auf Monty Pythons "Sinn des Lebens" enthalten?
     
  3. Willi Hein

    Willi Hein Byte

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    40
    Der Clip scheint mir eher von "Blair Witch Project" inspiriert.

    Die Dynamik gefällt mir auf jeden Fall gut - mehr davon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen