"Neu" fehlt im Kontexmenü

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Linuz80, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linuz80

    Linuz80 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass bei meinem Win98SE der Eintrag "Neu..." im Kontexmenü (rechte Maustaste im Explorer) fehlt. Auch Dinge wie zB "bei Winamp einreihen" fehlen leider. Ist mir auch kaum aufgefallen, daher weiß ich nicht mehr was ich gemacht haben kann.


    Gibt es irgendwo registry einträge etc wo ich das Problem beheben kann?

    Danke
     
  2. Miezkater

    Miezkater Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    falls noch keiner helfen konnte, schick mir ne Mail, dann bekommst Du den Reg - Eintrag!

    Manche Progs . lassen den Eintrag bei der Install verschwinden, merken tuts man e`h bloß, wenn man ihn braucht!

    tschüß.....Miezkater
     
  3. Linuz80

    Linuz80 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    hat sich erledigt.... durch BSYS wechseln ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen