1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neu Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sleipnirr, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sleipnirr

    Sleipnirr ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen mit 60 gb.
    Sie sollte möglichst schnell sein. Die Lautstärke ist mir egal.

    Danke im Voraus
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Nimm die western digital. Wenn Du auf deren webseite schaust, weißt Du auch warum ( Hilfestellung und downloads )
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab gerade eine Test (PC Professionell) vor mir liegen, dort wird die IBM Deskstar 60GXP zum Sieger gekürt. Persönlich würde ich aber zu WD oder Maxtor raten, da ich schon gute Erfahrungen mit Platten dieser Hersteller hatte (Seagate kaufe ich nicht mehr - zuviele kaputte Platten in meinem Umfeld in den letzten Jahren).
    MfG STeffen
    http://www.zdnet.de/produkte/artikel/datenspeicher/200201/festplatten02_01-wc.html
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 19.02.2002 | 17:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen