1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neu Installieren von Elsa Erazor3

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lämmermann, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lämmermann

    Lämmermann ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ja ich hab die Grafikkarte Elsa Erazor3 gerade in meinem PC und will die gerne ganz löschen und se dann neu aufspielen weil bei mir die fehlermeldung kommt

    "Error! Could not get VendorlD registery value"

    wenn ich bei Need for Speed Porsche in die 3D Einstellungen möchte und selber in dem Spiel wenn ich dann im Auto sitz ist der ganze Bildschirm so gelb Orange. Bitte helft mir was ich machen soll hab auch schon die neusten treiber installiert aber des funtzt ed

    P.S ist auch alles Orginal nicht das ihr denkt ich hab des spiel gebrannt oder so!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen