Neu Istallazione XP Pro auf Englich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fiores, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiores

fiores Byte

Hallo von computer habe keine annung un pissen un poco meine problema seit 1wocke habe schon 3x neu istalliert meine computer windows XP pro auf englisch auf partizione c das heist CD erain und neu start von cd bote usw. und auf partizione c istallier meiner problem ist das danach wenn alles istalliert ist auf partizione C sind immer noch di alt programme von voherig istallazzione normal weise muss alles gelosch seine und die neu partizion C muss ca 3 Gigabyt sein und nicht 15 oder diese programm lass nicht mehr start und manche auch nicht losche was kann ich mache bitte helfen parton fur schreiben fehler bin nicht lange in Germany komm aus Italia :heul: :confused:

2. fiores

fiores Byte

Hallo war ich 2 wocke in url? danke an alles in diesen forum die mier geholfen Jesus Freiherr07 Vimes

und die andere seit die beste il migliore super. mit den istallazione ist alles in ordnung die pc habe nicht mehr das war vorgesen fur eine kinder garten in Rumenie gratis dasalb die istallazione auf englich, ich habe jetz die lezte PC von Aldi von April 2004 und funzoniet sehr gut, bis jetz ciao ciao bis bald ciao ragazzi bei problem mit wein oder oder wenn seit in den nehr von Kassel bei mier komm habe eine wein laden ITALIENICH :( :D

3. Gast

Gast Guest

Na klar Vimes, wir meinen beide das selbe :)

Mit so viel Hilfe sollte Fiores es jetzt hinbekommen oder?

M.f.G. Erich

4. Gast

Gast Guest

Danke Freiherr07 so geht's natürlich besser; er hätte die Partition allerdings auch während der Installationsroutine plattmachen können -- oder meinen wir dasselbe? :idee: ist schon ne Weile her, daß ich XP neu installieren mußte... ;)

MfG
    Vimes
    P.S.: Jesus ist mein oberster Boss... ich bin nur Vimes :)

5. Gast

Gast Guest

Hey

Du brauchst die Partitionen nicht zu löschen (ist wahrscheinlich nur missverständlich rübergekommen), sondern nur die C-Partition zu formatieren.

Dieses geht mit der CD ROM von XP. Also mit ihr booten und das Setup starten. Nach einer Weile wirst du gefragt, wo du installieren möchtest und kannst hier auch deine C-Partition formatieren damit der alte Müll vollkommen weg ist.

Sieh auch hier noch mal nach, da steht alles haarklein beschrieben:

http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html

Ciao Erich

6. fiores

fiores Byte

danke Jesus aber was heist die partition losche das heist die Partitionen C, D, E. losche und wie sol ich das machen noch was ich habe keine boot CD habe nur eine CD mit XP PRO auf Englisch danke fur deine hilfe und warum passier so was. Mag ich was falsche bei die istallationen normale ist das die partitionen wo ich istallier mus gelosch sein oder:( :bse:

7. Gast

Gast Guest

Lösch mal beim Installieren die bestehenden Partitionen. Das geht über die Boot CD. Anschließend neue Partitionen anlegen lassen. Größe in MEGABYTE angeben, d.h. für 3 GB wähle 3000 MB. Aber besser sind 5 GB. Dann sollte alles tun.

MfG
    Vimes

8. Gast

Gast Guest

Freut uns sehr dir geholfen zu haben

Ciao

Erich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen