NEU - Kostenloser Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Entdecker, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Entdecker

    Entdecker ROM

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    2
    Quelle:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11446

    In Deutschland ist ein Pilotprojekt gestartet, das erstmals den Internetzugang an allen Wochentagen rund um die Uhr kostenlos anbietet.
    Zur Zeit noch begrenzt auf ISDN Besitzer, aber an einer Einwahlmöglichkeit über Analogmodem 56k wird gearbeitet.

    DFÜ-Einwahldaten:
    Einwahlnummer: 08001006352
    Username: beliebig (aber nicht leer)
    Paßwort: beliebig (aber nicht leer)
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    EINMAL posten sollte reichen !!! Antworten bitte nach hier
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=102078 posten.

    Doppelpostings werden hier nicht gerne gesehen und widersprechen den Nutzungsbedingungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen