NEU - Kostenloser Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Entdecker, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Entdecker

    Entdecker ROM

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    2
    Quelle:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11446

    In Deutschland ist ein Pilotprojekt gestartet, das erstmals den Internetzugang an allen Wochentagen rund um die Uhr kostenlos anbietet.
    Zur Zeit noch begrenzt auf ISDN Besitzer, aber an einer Einwahlmöglichkeit über Analogmodem 56k wird gearbeitet.

    DFÜ-Einwahldaten:
    Einwahlnummer: 08001006352
    Username: beliebig (aber nicht leer)
    Paßwort: beliebig (aber nicht leer)
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    von dort stammt Deutschland}s bekanntester und berüchtigster Dialer-Hersteller - siehe c}t 6/2003 Seite 114 ff
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Machs nicht so spannend:
    Leben in Dießen am Ammersee nur Abzocker oder die letzten Bhagwan-Jünger oder die Mitbürger von den Zeugen Jehovas oder doch lieber die von Scientology "Church" oder die letzten Macher der Kirch-Gruppe oder die Deutschland-Dependance des CIA oder kommen da noch ein paar Hare-Krishna-JÜnger in Betracht oder aus welchem kühlen Grund meinst Du, daß alle Welt sofort wissen muß, was mit Dießen am Ammersee los ist? Sind die freenet-Manager dorthin geflüchtet?

    Ich laß den Haken für Benachrichtigung drin.

    MfG Raberti
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier ein Zitat aus dem Artikel bei Onlinekosten

    Wie bereits erwähnt wird der kostenfreie Surfzugang über die Londoner Firma Transglobe Media ltd. finanziert. Deren Domain wiederum hat keinerlei Inhalt und wird von asp:next gehostet, die ihren Sitz in Dießen am Ammersee hat. Die Domain transglobe-media.com ist zwar auf eine Londoner Adresse registriert, die Telefonnummer ist jedoch eine aus Deutschland mit der Vorwahl Wie bereits erwähnt wird der kostenfreie Surfzugang über die Londoner Firma Transglobe Media ltd. finanziert. Deren Domain wiederum hat keinerlei Inhalt und wird von asp:next gehostet, die ihren Sitz in Dießen am Ammersee hat. Die Domain transglobe-media.com ist zwar auf eine Londoner Adresse registriert, die Telefonnummer ist jedoch eine aus Deutschland mit der Vorwahl 08807 für - nun raten Sie mal - Dießen am Ammersee! Nicht nur die Vorwahl stimmt überein, sondern auch der Rest der Telefonnummer.

    Zitatende

    Für mich ist nur dieser Teil hier <I>08807 für - nun raten Sie mal - Dießen am Ammersee</I> wichtig und vielsagend....

    Die FINGER von lassen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen