1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

neu partitionieren mit RECOVERY-version

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sievie, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sievie

    sievie ROM

    hi!

    muss mich mal wieder mit nem problem an die versammelten experten wenden:
    hab mir vor 2 wochen nen notebook mit win xp RECOVERY version zugelegt.
    die hd war partitioniert in 30gb - 10gb ... genau andersrum wie ichs haben
    will ;(

    ein bekannter meinte, wir könnten die partitionierung einfach ändern mit ner
    win xp - vollversion - cd .... und im anschluss einfach das system von der
    recovery - cd wieder herstellen.

    problem: diese recovery version ist doch nix anderes als ein image.
    ist das nicht auf die größe 30-10 angewiesen? hab da nämlich was in der
    richtung gelesen:

    "Ist der Fall eingetreten und das Betriebssystem funktioniert nicht mehr, so dass man dazu gezwungen ist, dass erstellte Image auf die Festplatte zurückzuspielen, so sollte man eines noch bedenken: die physische Aufteilung der Festplatte darf in der Zwischenzeit nicht geändert worden sein, da sonst das Image, das ja sektorweise ausgelesen wurde, nicht mehr in die veränderte Partition passt. "


    nicht dass ich mir nachher den kauf von ner vollversion einhandle, weil meine recovery -
    cd nimmer läuft.


    kennt sich da jemand aus?
    thx im voraus,
    sievie
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Probiere mal das Link.
    -deo
     
  3. sievie

    sievie ROM

    entweder bin ich blind oder da steht nix dazu ... ??!??!!?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen