Neu-PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von jyc2k, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jyc2k

    jyc2k Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    Suche neues Komplettsystem ohne Maus, Tastatur u Monitor für ca. 500 Euro! Wer kann mir ein System vorschlagen??
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.618
    @All
    Die Vorgabe sind 500? und dafür ist der PC besser ausgestattet, als mancher PC für 800? mit FX5200 oder ATI 9200 Grafik, die bei weitem nicht an die ATI 9600 rankommen.
    Wenn der Treadstarter eine bessere Grafik haben will, muss er an anderer Stelle sparen. Und da bietet der Rechner schon einiges.

    Das ganze Problem ist der Preis zum Komplettsystem. So was muss man erst mal finden.

    Wer was daran auszusetzen hat, sollte doch gleich eine Alternative posten.
     
  3. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Sehe ich auch so.
    Wenn Pech hast ist eine 256 MB Version langsamer als eine 128 MB Version.
     
  4. romanxtk

    romanxtk Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    56
    Jo da hätt ich dir lieber ne Ati Radeon 9600XT mit 128mb empfohlen. 256mb soll abbremsen...

    romanxtk :D
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    interessant wäre aber was du mit dem pc machen willst...weil zum zocken von neuen games ist der da oben net so der bringer wegen der graka
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.618
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen