neu start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von whiteyk0, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whiteyk0

    whiteyk0 Byte

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    69
    Hallo
    seit einige Tagen habe ich ein Problem. Trotz Router, Norton Anti Virus Pro 2004 und Zone Alarm Pro außerdem habe ich keine Email Anhänge aufgemacht, habe ich wahrscheinlich ein Virus eingefangen. Ich sage wahrscheinlich weil ich kann mein PC (XP Home) nicht scannen. Jedesmal wenn ich versuche einen komplett Scan nach Viren zu suchen startet der PC neu. Das gleiche passiert mit AdAware und aSquared 2. Ich kann aber die Ordner und Dateien einzeln scannen.
    Sonst lauft alles problemlos.
    Kann jemanden mir helfen. Wäre sehr dankbar.
    Richard
    :confused:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen