Neuaufbau der Forums-Suche - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Kampfhund, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
    Ist blöd, wenn man schlechte Hardware hat. :D
    Sowas dauert normalerweise ein paar Stunden.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    mach bitte, bitte Sitz! ... und stänker nicht mit ebonner rum, der hat echt zu tun, um das Forum wieder geschmeidig zu machen. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.... .
     
  3. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
    Ach, du hast, im Gegensatz zu mir, schon ein VBB-Forum betreut?
    Außerdem war das jetzt eines Moderators unwürdig.
    Beitrag gemeldet.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Na gut. Da der Beitrag logischerweise auch mir gemeldet wurde, ändere ich meinen Post. Die Änderungen sind kursiv und somit nachvollziehbar.

    gruss, der fidel.
     
  5. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    "Ein Zyniker ist ein Mensch, der von allem den Preis und von nichts den Wert kennt." - Oscar Wilde

    Ich weiß auch nicht, warum mir das gerade in den Sinn kam ;)
    Ich finde es gut das sich nach langem Stillstand soviel im Forum bewegt.


    Grüße Jasager
     
  6. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
    Wie soll das gehen, wenn über 60 DB-Anfragen bei einem Beitrag per DNS über die Server geistern?
     
  7. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Komm, das ist jetzt wohl eine rhetorische Frage, oder?


    Die Meldung ist angekommen!

    Ich glaube, die Formulierung war scherzhaft gemeint. Über Humor kann man nicht streiten: Entweder man findet etwas komisch oder nicht.
    Wenn es bei Dir nicht als Scherz angekommen ist, finde ich das sehr schade.

    Aber Du kennst das doch aus dem RL: Bestimmte Namen verleiten zu bestimmten Scherzen.
    Tiernamen sind dafür besonders ergiebig, das sage ich aus eigener Erfahrung. ;)
    Aber - wir haben uns doch beide unsere Nicks selbst gewählt...

    Was die Ankündigung angeht:
    Ich bin keine Technikerin, ob diese Massnahme also schneller zu bewältigen ist, keine Ahnung!
    Du erinnerst Dich noch an die legendäre Forensoftwareumstellung?

    Ich bin sehr glücklich darüber, dass User und Moderatoren jetzt vorher informiert werden, das es hier stocken könnte.

    MfG
    Rattiberta
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    @Kampfhund

    Die Neuerstellung des Index habe ich veranlasst. Es ist einfacher als eine Reihe von Einträgen aus dem Index zu löschen. Ich glaube wir verstehen uns...
     
  9. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
    Solange die Relevanzeinstellungen in den globalen Einstellungen nicht angepasst werden, kannst du den Neuaufbau des Index vergessen. Aber du weißt das ja offenbar besser. Ich denke, wir verstehen uns...

    Btw, warum wurde der Thread nicht von vornherein geschlossen?
     
  10. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Ein Versäumnis...

    Um die entstandene Diskussion aber nicht abzuwürgen, habe ich es hierher verschoben.

    MfG
    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen