1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuaufbau von ISDN (Tel u Fax) und DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von floiii, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floiii

    floiii Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    Schönen Guten Abend!

    Im neuen gekauften Haus benötige zwei Rufnummern für's Telefon und eine für's Faxgerät. Vor einigen Jahren bekam ich von 1&1 ein Gerät auf dem "FRITZ! Inside" steht. Auf der Rückseite sind folgende Anschlüsse:
    - Power
    - V.24
    - B1 und B2
    - Power
    - der letzte zeigt ein Symbol - keine Ahnung!
    Ebenfalls habe ich hier ein DSL Modem (teledat 300 LAN) und einen WLAN Router (T-Sinus 154 Komfort). Momentan nutzen wir das FRITZ! Insinde-Teil nicht, daher weiß ich leider nicht, ob ich das für den gewollten Zweck verwenden kann, und wie!

    Danke für die Antworten!

    p.s.: Frohe Weihnachten euch allen!
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Was hat es für Schnittstellen?
    So-Eingang; So-Ausgang, a/b-Ausgang (wieviele)?
    Was heist an der Rückseite sind Anschlüsse ... B1 und B2 ... ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen