1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neuaufbau von ISDN (Tel u Fax) und DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von floiii, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floiii

    floiii Byte

    Schönen Guten Abend!

    Im neuen gekauften Haus benötige zwei Rufnummern für's Telefon und eine für's Faxgerät. Vor einigen Jahren bekam ich von 1&1 ein Gerät auf dem "FRITZ! Inside" steht. Auf der Rückseite sind folgende Anschlüsse:
    - Power
    - V.24
    - B1 und B2
    - Power
    - der letzte zeigt ein Symbol - keine Ahnung!
    Ebenfalls habe ich hier ein DSL Modem (teledat 300 LAN) und einen WLAN Router (T-Sinus 154 Komfort). Momentan nutzen wir das FRITZ! Insinde-Teil nicht, daher weiß ich leider nicht, ob ich das für den gewollten Zweck verwenden kann, und wie!

    Danke für die Antworten!

    p.s.: Frohe Weihnachten euch allen!
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Was hat es für Schnittstellen?
    So-Eingang; So-Ausgang, a/b-Ausgang (wieviele)?
    Was heist an der Rückseite sind Anschlüsse ... B1 und B2 ... ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen