1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue 2. Festplatte und 2 CD-Rom Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jbalduino, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jbalduino

    jbalduino ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mir eine neue FestplatteIBM Deskstar 60 GB gekauft und in meinem Rechner habe ich schon 1 CD-Rom Laufwerk + als Slave ein 32 fach Lite on CD-Brenner und als Master Festplatte eine Maxtor 40 GB, wir muss ich das Ganze jetzt verbinden oder auch jumpern!
    Gruß, jbalduino
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du hast am 1.IDE die Maxtor als Master und am 2.IDE CD-ROM als Master und Brenner als Slave ? Brauchst du die neue Platte nur als Slave mit an den 1.IDE-Port klemmen.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen