1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue 9800 pro defekt ??!!??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nemesis_ex, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemesis_ex

    nemesis_ex Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    Morgen,

    ich habe ein RIESEN Problem mit meinem neuen Rechner bzw mit der Grafikkarte;mein System:

    P4 3GHz FSB800, 1024 MB PC400 TwinMoss, MSI 865PE Neo-L, Sapphire Radeon 9800 pro,,,Fetsplatte Laufwerke spielen keine Rolle...

    Ich habe Windows installiert gefolgt von Mainboard u Grafikkarte.....danach lediglich PC alert4. Der Rechner läuft soweit einwandfrei-fährt schnell hoch und runter....Wenn ich jetzt aber Direct x 9b retline oder wie dat heist installiere, braucht er nachdem der desktop erscheint ca 30 Sec bid PC alert started...solange kann man nur bedingt arbeiten...Und jetzt der Knaller: Beim 3dMark 2003 Test Ruckelts bei 8 von 10 Games mit 7-100 frames....}WAHNSINN Endergebniss: 2786 PUNKTE !!!! Ich habe ein Spiel inst. welches einwandfrei läuft aber nicht besser als meine alte 9600 läuft ( Midnight Club II ) Was ist hier los: Grafikkarte kaputt ???? Habe bei den Einstellung nichts verändert ausser ein strich vor Qualiät bei 3D und openGL. Bitte dringend um Hilfe...trau mich schon nicht mehr zu spielen, fakelt noch die Kiste ab

    Danke

    (heul)
     
  2. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi
    schau mal nach, ob du durch die quallitäts einstellung auf 4xAAund8xAF eingestellt hast.
    habe bei gleichem system wie du auch ca 2800 punkte.
    ohne AA-AF ca 5900

    gruss
    nor
    [Diese Nachricht wurde von Nor am 18.08.2003 | 17:51 geändert.]
     
  3. nemesis_ex

    nemesis_ex Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    erstmal Dankeee...

    habe gehört das wohl auch die Reihenfolge der installation ne Rolle spielt, sprich:

    erst Dirext bzw definitiv nach jedem Direct x inst. Treiber von der GraKa neu rauf....
    Vielleicht weiß jemand da noch was...

    ( Bin auf Arbeit und kann erst später testen....)

    PS: ich heule immer noch ;)
     
  4. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    liegt eher am dx9b, hatte auch schon mit dx9a probs ohne ende abstürtze, blue screens graka einfach komplett versagt.
    neuinstallation oder schau mal nach nem patch. mit dem patch hat das bei mir gefunzt, aber ich hatte auch nicht das dx9b drauf ausserdem nforce2 und barton. kopf hoch!

    gruß, trav ;)

    ps: was }n poser-sys ! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen