1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neue Abo-Verpackung

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von KingJames, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingJames

    KingJames Kbyte

    Hi,

    große Lob für die neue Verpackung der Abo-Hefte. So wird die PCWELT beim Transport nicht schmutzig und zerrissen... Alles bleibt sauber und schön gefaltet! :cool:

    Aber die eBay-Werdung war bestimmt für die teuer oder? ;)

    Gruß
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich dachte im ersten Moment, ich hätte meine PC-Welt irgendwie bei Ebay ersteigert. :totlach:
     
  3. BBraun

    BBraun Guest

    und innen Pfui. Das bewahrheitet sich bei dieser Asugabe. Ich hatte mich noch gefreut und dacht "hui ist die aber schwer" Tja, als ich dann die vielen Werbebeileger entfernt habe wars dann das übliche dünne Heftchen.

    Auch der Beitrag über virtuelle Maschinen über VMWare ist mehr als dürftig. Guckt euch mal das in der PC@Praxis an, das nenne ich ordentlich dokumentiert.
     
  4. machtnix12

    machtnix12 Byte

    :aua: das ist halt so wenn mann eine zeitung über 2 jahre im abo bezieht hatt mann alles doppelt und dreifach und die werbung war noch nie so schlimm wie in diesen heft:nospam: :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen