Neue AIM-Bedingungen: AOL rudert zurück

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von unikum, 15. März 2005.

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  1. unikum

    unikum Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    Also wer glaubt, das die Anbieter von den Messengers nix mitschneiden und die Privatsphäre achten, der ist selber schuld. Daran glaub ich ja nun gar nicht
     
  2. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Scheinbar erschrocken, formuliert AOL schnell eine Ausrede. Wäre die allgemeine Empörung nicht so ausgefallen wie es passiert ist, hätte man es dabei belassen. Doch der Trend ist klar erkennbar. Den schnellen Euro aus der Kundschaft zu holen, das ist das Ziel. Diese Zielsetzung hat neue, ungeahnte Qualitäten erreicht. Aufdringlich oder dezent, sozial oder assozial, kriminell oder Haarscharf an der Grenze, fair oder unfair, das ist nicht mehr die Frage. Jedes Mittel wird gewählt und was die Verbraucher sich stillschweigend gefallen lassen. Wenn dabei am Ende ein paar Euro in der Kasse hängen bleiben, dann haben wir den Salat!.

    Wehret den Anfängen, bevor es zur Gewohnheit wird.

    MfG

    Ein User
     
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