1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue amds besser als fx-55 oc?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von shaddar-nur, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    hiho hab ma ne frage zu den neuen amd cpu, sind die neuen kerne besser als der fx-55 oder is er im mom noch der leistungsstärkste?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin! :)
    Was hast du vor, Klimawandlungen berechnen? :D Zum zocken ist auf jeden Fall der FX55 besser als der X2! Es gibt kaum Software, die den X2 (also generell DualCore-CPUs) vernünftig ausnutzen...
    Es gibt da natürlich auch noch den FX57, aber der FX55 ist übertrieben genug, finde ich! :jump:
    Mal über einen bezahlbaren (sinnvollen) Prozessor nachgedacht? Beispielsweise einen A64 3500+? Hat genug Power um alles zu zocken was es momentan so gibt, und da du ihn ja sowieso hochjubeln willst bis er kotzt (oder?), wäre in dem Fall weniger kaputt als beim FX55 :D
     
  3. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    is ja ok, wollt nur ma fragen.
    der fx is doch immer noch schneller als en 3500+ -.-, was heißt hier hoch jubeln
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Oh, du hast schon den FX55, hab ich glatt übersehen! :D Nix für ungut...
     
  5. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    np. muss nu erstmal die grakas auswächseln ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen